Nach der Begrüßung, Erläuterung des Turnier-Procedere und einem gemeinsamen Warm Up durch bzw. mit Rosi Velten, wurden die Start-Teams ausgelost. Auch einige neue Mitglieder waren gekommen. Es wurden 5 Runden à 20 min Doppel gespielt. Die jeweiligen Verlierer mussten den Gewinnern ein Bändele geben.

In der Mittagspause wurde dann in erster Linie Kuchen gegessen – vielen Dank an die BäckerInnen – bevor am Nachmittag nochmals 2 Runden gespielt wurden.

Die meisten Bändele sammelte Jürgen Baumert (Wanderpokal und Dose Bälle), der schon öfters auf dem Bändeles-Turnier-Siegerfoto zu finden war, gefolgt von Vera Krieg (Dose Bälle, Flasche Sekt).

Der dritte Platz wurde zwischen Fritz Schmidt, Sandra Hinte und Ernesto Szakacs ausgelost. Fritz Schmidt zog das längste Streichholz und bekam die Flasche Sekt und eine Dose Bälle.

Siege

Nach der Siegerehrung gab es Leckeres aus Pinas Küche. Bei italienischer Musik klang dieser tolle Tag beim TC Rebland mit super gut gelaunten TC RebländerInnen auf der Clubterrasse aus. Organisatorin Rosi Velten – vielen Dank dafür – und ihre Assistentin Yvi Schädler, die seit dieser Saison das Jedermann-Tennis managt, waren auch sehr glücklich über diese gelungene Veranstaltung.

Der Erlös (Einnahmen Bändele = Startgebühr, Kuchenverkauf) geht in die Jugendkasse.