Am letzten Freitag spielten die U15 w und U15 m zu Hause. Während die Mädels gegen ihre Gäste aus Rastatt mit 2:4 verloren, eroberten sich die Jungs ein Unentschieden 3:3 gegen ihre Gäste aus Bischweier. Jana Bailer gewann sowohl ihr Einzel (6:0 6:1) als auch ihr Doppel mit Alina Ebner (6:3 6:3). Außerdem spielten Nele Koch und Hanna Dödderer. Bei den Jungs gewannen Konstantin Krieg (6:2 6:2) sowie Philipp Schneider (6:4 6:0) ihre Einzel. Im Doppel mit Florin Nikita holte Konstantin auch den dritten Siegpunkt. Nach verlorenem 1. Satz puschten sich die beiden, gewannen den 2. Satz mit 6:3 und den Matchtiebreak 10:8. Ein spannendes Spiel. Außerdem spielte Leonard Bösch.

Am Samstag empfingen die Herren 50/1 Gäste aus Oberhausen/Rheinhausen und mussten diese mit einem 2:7 Sieg ziehen lassen. Bernhard Wenzler und Roland Fahrner gewannen ihre Einzel. Das zweite und dritte Doppel Volker Ziegler/Henning Sturm sowie Ewald Huck/Roland Fahrner verloren nur knapp im Matchtiebreak. Eine knappe 4:5-Niederlage wäre drin gewesen, was der Motivation in der Mannschaft gut getan hätte.

Einen 5:4 Sieg gegen ihre Gäste aus Durlach/Aue, erzielten dagegen die Damen 40 auf den Plätzen 5-7 zur selben Zeit. Isabelle Morillo erkämpfte sich nach verlorenem 1. Satz den 2. Satz und gewann im Matchtiebreak mit 11:9 gegen eine stark aufspielende Gegnerin. Sandra Hinte (6:2 6:2) und Stefanie Gül (6:3 6:0) gewannen ihre Einzel jeweils in 2 Sätzen. Isabelle und Sandra sowie Heidi Schmidt und Stefanie gewannen ihre Doppel ebenfalls in 2 Sätzen, so dass es am Ende 5:4 für den TC Rebland hieß. Außerdem spielte Vera Krieg und Feray Yilmaz. Ein verdienter Sieg und 2. Tabellenplatz!

Die Damen 50 verloren in Kollnau/Gutach knapp mit 4:5 gegen eine im Schnitt 3 LK bessere Mannschaft. Elke Zink (2:6 3:6) und Yvonne Meier (0:6 2:6) gewannen ihre Einzel klar in 2 Sätzen. Dani Ziegler brauchte wieder einmal drei Durchgänge, ging aber dieses Mal als Siegerin vom Platz! Eine starke Vorstellung gegen eine 4 LK bessere Gastgeberin. Den 4 Siegpunkt holte das zweite Doppel Elke und Dani ebenfalls im Matchtiebreak, während das Einserdoppel Doris Zeller und Yvonne knapp im Matchtiebreak verlor. Schade. Außerdem spielten Rosi Velten, Ursel Holfeld und im Doppel Yvi Schädler.

Die Herren 50/2 konnten in Muggensturm immerhin 2 Spiele gewinnen, verloren also insgesamt mit 7:2. Jürgen Dresel gewann sein Einzel 5:7 4:6 und Kai Pfeffinger im Matchtiebreak 7:5 5:7 6:10. Für beide endlich mal ein toller Sieg, nachdem sie in etlichen Spielen vorher viel Spiel-Erfahrung gesammelt hatten. Außerdem spielten Bernd Schnücker, Franz Holfeld (verlor sein Einzel knapp im Matchtiebreak), Lothar Schleicher und Sven Schmidt (7:5 6:4).

Ebenfalls auf dem 2. Tabellenplatz stehen die jungen Herren, die am Sonntag aus Ettlingen einen 6:0 Sieg mit nach Hause brachten. Yo Maier, Daniel Hagenunger, Fabian Braun und Julian Ehlig ließen ihren Gastgebern keine Chance. Die LK-Überlegenheit lag diesmal auf Seiten des TC Rebland.