Herzliche Einladung an alle, die Tennis beim TC Rebland einmal ausprobieren möchten, egal ob jung oder älter. Es gibt den Schnuppertarif und der DOSB Vereinsscheck über 40 € für Neumitglieder kann ebenfalls eingelöst werden.

Der TCR bietet 7 Sandplätze im Grünen, Ballwand, Clubhaus mit Bewirtung, Umkleideräumen, Duschen und großer Terrasse mit herrlichem Blick auf das Rebland und einen Kinderspielplatz mit viel Platz.

Die Clubanlage des TCR liegt im Gewerbegebiet Steinbach gegenüber der Firma Schöck und ist auch bequem und sicher mit dem Fahrrad zu erreichen. Beim TCR kann man in einer Jugend-, Damen- oder Herrenmannschaft starten oder im Breitensport Tennis spielen z.B. bei „Aidas & Yvis Tennistreff“ (ehemals Jedermann), ein Angebot speziell für neue Mitglieder und solche, die (noch) keine festen Spielpartner haben.

Vorabfragen an Sportwartin Stefanie Fath-Oberle: fath-oberle@tc-rebland.de oder Jugendwartteam Katrin & Martin Ebner: ebner@tc-rebland.de

Hier der Flyer zum Runterladen: [klick]