Du hast Lust auf Tennis und suchst einen Club in und um Baden-Baden?

Mitglied beim TC Rebland e.V. sein, bedeutet,

- in der Sommersaison ortsnah jederzeit den gelben Filzball übers Netz schlagen zu können, fit und beweglich zu bleiben durch Tennisspielen an der frischen Luft.

- Gleichgesinnte, Matchpartner und Sportfreunde im Verein zu treffen und Teil einer Gemeinschaft zu werden, die mehr teilt, als die Liebe zum weißen Sport.

Bei unserer Geschäftsstelle unter info@tc-rebland.de werden alle Fragen rund um den TC Rebland e.V. gerne jederzeit beantwortet.

Falls Du noch unentschlossen bist, komm zum Schnuppern zum "Jedermann"-Tennis.

Außerdem kostet die Mitgliedschaft im ersten Jahr nur die Hälfte, um Dir den Einstieg zu erleichtern.

Falls Du Dich schon darauf freust, Mitglied beim TC Rebland zu werden: die Beitrittserklärung (siehe rechts) einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und als PDF Datei per E-Mail oder ausgedruckt in den braunen Briefkasten am Clubhaus oder direkt bei der Geschäftsstelle TC Rebland e.V. , Alte Ziegelei 44, 76534 Baden-Baden/Steinbach einwerfen.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Mitgliedsbeiträge pro Jahr

Aktives Mitglied

210,- €

Partner(in)

150,- €

Jugendliche bis 18 Jahre

50,- €

Familie ab 2 Kindern

420,- €

Passives Mitglied

30,- €

Passives Mitglied Jugend

15,- €

Schüler, Studenten über 18 Jahre **

50,- €

** Studenten, Auszubildende und Schüler über 18 Jahre können eine Ermäßigung beantragen. Eine entsprechende Bescheinigung oder Ausweis in Kopie ist jährlich ohne Aufforderung bis 30.11. für das nächste Kalenderjahr in der Geschäftsstelle vorzulegen; ansonsten wird der Jahresbeitrag für Erwachsene eingezogen.