Platzbelegung & Mannschaftstraining

Wer kann wann spielen?

Als Mitglied im TC Rebland kannst Du auch außerhalb der "Jedermann"-Zeiten Tennis spielen.

Komm vorbei und trage Dich in unsere Liste ein. Sie liegt immer im Terrassenbereich unseres Clubhauses aus.

Du willst es bei uns erstmal ausprobieren, bevor Du Mitglied wirst? Komm zum "Jedermann"-Tennis vorbei und lerne uns kennen. Die ersten drei Mal sind für Dich zum Schnuppern kostenlos.

Plätze

Übersicht der Platzbelegung / Mannschaftstraining

Platzbelegung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Belegungsplan gilt von Saisonbeginn bis Ende der Medenrunde (Ende Juli). NEU: Ab August müssen auch die Mannschaftsspieler sich rechtzeitig in den Tagesbelegungsplan eintragen! Platzbelegung durch Medenspiele, bitte der Heimspielliste entnehmen.

* Wer montags/donnerstags zw. 18.00 und 20.00 Uhr gerne frei spielen möchte, bitte auf Platz 6 und 7 bei den Jedermännern – Raphaela - anfragen, ob man „ein wenig zusammenrücken“ kann. Der Vorstand ist immer bemüht, ausreichend Plätze für freies Spiel zur Verfügung zu stellen, auf der anderen Seite sind wir als Verein auch froh ausreichend Trainingsstunden anbieten zu können. Wir suchen also den goldenen Mittelweg. Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

** bei Medenspielen