Liebe Eltern, liebe Kinder und liebe Jugendliche des TC Rebland, wir laden euch herzlich zu unserem Abschlussfest 2023 ein. Hier geht’s zur Anmeldung: [klick]

• Sonntag, 24.09.2023
  • ab ca. 10:00 Uhr Jugendclubmeisterschaft
  • ab 15:00 Uhr Jugendversammlung
  • danach gemeinsames Grillen

Wir veranstalten eine TC Rebland-Jugend-Clubmeisterschaft aller Altersklassen von U9 bis U18. Die Spielweise wird abhängig von der Anzahl der Anmeldungen festgelegt. Es gibt wieder tolle Preise!

Ab ca. 15 Uhr berufen wir eine Jugendversammlung mit Wahl der/ neuen Jugendvertreter*innen ein und werden einen Rückblick sowie einen kurzen Ausblick in die nahe Zukunft der Jugend geben.

Im Anschluss gemeinsames Grillen und Informationsaustausch zwischen dem Jugendteam und den Familien. Wir haben wieder einen kleinen Verkaufstisch mit Tennisequipment, wer also noch was benötigt, bitte Geld mitbringen!

Auch Oma, Opa, Verwandte und Bekannte sind herzlich eingeladen, das Können ihrer Sprösslinge zu bestaunen und mit ihrer Anwesenheit die Jugend zu unterstützen.

Wir freuen uns auf ein großartiges Fest mit Spannung, Spiel und Spaß!

Bitte den Flyer zur Anmeldung ausfüllen und bis zum 17.09.2023 an uns schicken: [klick]

Euer Jugendleiter
Martin Ebner und sein Team