Herzliche Einladung zum Bändeles-Turnier für langjährige und neue Mitglieder jeder Spielklasse, einschließlich der Jugend ab 12 Jahren. Auch Gäste sind herzlich willkommen!

Teilnahmegebühr: 5 Bändele, Erwachsene 5 €; am Sonntag, den 26. Juni, um 10.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr.

Es wird 20 min Doppel gespielt, Spielpartner werden zugelost; danach werden neue Doppelpaarungen gebildet und erneut 20 min gespielt u.s.w. Die Gewinner bekommen jeweils ein Bändele von den Verlierern.

Das Spaß-Turnier soll neben der Fitness auch das Kennenlernen untereinander verbessern. Pina sorgt wieder für die notwendige gute Verpflegung. Auch über Kuchenspenden freuen sich alle. Der Turnier-Ertragsüberschuss kommt in die Jugendkasse.

Zur Planung tragt euch bitte in die Liste im Clubhaus ein oder meldet euch per Mail bei Rosi an! Turnierleitung Rosi Velten Mail rosi.velten@web.de, Fon 07223-65 35, Handy 0176 – 50 95 72 26.

Das Plakat kann hier runtergeladen werden: [klick]