Zu Hause spielten Jürgen Baumert, Sven Schmidt, Kai Pfeffinger, Steffi Fath-Oberle, Yvi Schädler und Heidi Schmidt gegen eine super nette Truppe aus Gaggenau.

Leider konnten sie den Heimvorteil gegen den Tabellenführer nicht nutzen und verloren 2:7. Die beiden Siegpunkte holten Yvi Schädler im Einzel in 2 Sätzen sowie Steffi und Jürgen bärenstark im Doppel.

Nach verlorenem erstem Satz packte sie dann doch der Ehrgeiz und sie gewannen den 2. Satz mit 6:2 und den Matchtiebreak mit 10:2. Toll! In den Regenpausen schmeckte der Kaffee mit frischem Zwetschgenkuchen, gebacken von Petra Baumert – herzlichen Dank -, besonders gut und die Wartezeit fühlte sich kürzer an.

Die Mixed 4er Gruppe konnte aus Durlach leider nur einen Siegpunkt mit nach Hause bringen. 5:1 hieß es am Ende für die Gastgeberinnen.

Es spielten Roland Fahrner, Raghu Alluri, Vera Krieg und Kirsten Heckle. Hatten sie in ihren Einzeln gegen dieselben Gegnerinnen verloren, so gewannen Kirsten und Raghu im Duett dann gegen die beiden mit 7:5 3:6 und 7:10. Eine spannende Kiste! Superklasse!

Am nächsten Samstag, 4.9., haben beide Mannschaften ein Heimspiel. Auch hier sind Zuschauer herzlich willkommen!