Mit einem 2:7 Sieg bei GW Baden-Baden beendeten die Tennisfuffies um Mannschaftführerin Steffi Fath-Oberle glorreich diese Saison. Der 2. Tabellenplatz mit einer fast makellosen Bilanz von 7:1 Siegen bzw. 14:2 Punkten! Am Samstag gewannen Steffi, Doris Zeller, Elke Zink, Yvonne Meier und Heike Braszus ihre Einzel, wobei Steffis und Yvonnes Gegnerinnen nicht leicht zu „knacken“ waren. 5:1 stand es nach den Einzeln. Doris und Elke, Steffi und Rosi Velten gewannen Doppel 1 und 2, so dass es am Ende 2:7 für die Rebländerinnen hieß. Außerdem spielten Yvi Schädler und Conny Berger-Ehinger (nur Doppel). Für die Mannschaft sammelten außerdem Dani Ziegler und Ursel Holfeld Punkte an den insgesamt 8 Spieltagen. Doris Zeller war an allen Spieltagen am Start und ihre Bilanz kann sich sehen lassen: 11:4 Punkte in Einzeln und Doppeln.

Im August und September findet jetzt noch die Mixed-Medenrunde statt. Der TC Rebland ist mit einer Mixed 40 Mannschaft in einen 5er Feld gemeldet. Die Heimspiele finden am 12.8. und am 2.9. um 13.00 Uhr statt. Auswärts wird am 26.8. und 9.9. gespielt.

Die Clubmeisterschaften sind in vollem Gange mit vielen spannenden Begegnungen. 31 Herren sind im Einzel, 12 Herren-Paare im Doppel am Start. Sowie 13 Damen und 13 Mixed Paare. Es gibt jeweils eine B-Runde, in der die spielen, die in der ersten Runde verloren haben. Am 17.9. sollen die Endspiele stattfinden. Wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Zuschauer auf der Clubterrasse!