So lang war die Wintersaison – gefühlt – noch nie! Denn die Tennishallen, wo einige Mitglieder zumindest einmal pro Woche im Winter trainieren oder spielen, waren Corona bedingt die meiste Zeit geschlossen.

Nachdem eine Fachfirma die Plätze instand gesetzt und viele Mitglieder bei 3 Arbeitseinsätzen die Anlage startklar für die neue Saison gemacht haben, wurden ab Samstagmittag die ersten gelben Bälle über die neu gespannten Netze geschlagen.

Die Medenrunde wird nach der letzten Meldung des Verbands zwar erst im Juni starten, aber schon in dieser Woche standen die Trainer mit ihren Ballkörben auf dem Platz, um die Mannschaften zu trainieren.

Schön, dass wir endlich wieder Tennis spielen können!

Auch, wenn sich das Corona-Virus outdoor „nicht so wohl fühlt“, möchten wir alle Mitglieder auch auf diesem Weg nochmals bitten, die Hygienevorgaben des Landes bzw. des Verbandes einzuhalten. Ebenso die Hinweise, die auf der Anlage ausgehängt sind.

Rückfragen wie immer an info@tc-rebland.de.