Das Herren-Finale der Nebenrunde fand aus Termingründen erst letzte Woche statt. Thomas Heckle gewann in einem Spiel mit langen Ballwechseln und dem ein oder anderen „winner“ gegen Ernö Szakacs, der auch im Mixed den 4.Platz belegte.

Thomas Heckle ist somit 3. Clubmeister 2022 bei den Herren. Der 3. Platz wird nicht, wie man erwarten könnte, zwischen den Halbfinalverlierern der Hauptrunde ausgetragen. In der Nebenrunde spielen alle, die ihr erstes Spiel in der Hauptrunde verlieren.

Thomas Heckle hatte also sein erstes Spiel verloren, doch in der Nebenrunde dann alles gewonnen. Im Namen des Vorstandes gratulierte Barbara Ladner und überreichte eine Urkunde und eine kleines Präsent.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, 21.Oktober 2022, um 19.00 Uhr in unserem Clubhaus statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung, Arno Klein
  2. Totengedenken
  3. Jahresrückblick Arno Klein
  4. Jahresbericht Sportwart, Steffi Fath-Oberle
  5. Jahresbericht Jugendwart, Martin Ebner
  6. Kassenbericht 2021 Schatzmeisterin, Vera Krieg
  7. Bericht Kassenprüfer, Andrea Rosch, Thomas Heckle
  8. Entlastung Vorstand
  9. Neuwahlen lt. Wahlvorschlag
  10. Ehrung der Jubilare
  11. Investitionen
  12. Anträge und Sonstiges

Anträge zur Mitgliederversammlung können bei der Geschäftsstelle des TC Rebland e.V., Barbara Ladner, Alte Ziegelei 44, 76534 Baden-Baden, oder per E-Mail info@tc-rebland.de bis zum 17.10.2022 eingereicht werden.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Mitglieder bei der Versammlung begrüßen zu dürfen.