Wie in den letzten beiden Jahren wurde die Fachfirma Klenert beauftragt, die Plätze instand zu setzen. Für die Mitglieder gibt es aber auch noch ausreichend Arbeit bis zur Eröffnung der neuen Saison. Morgen, 26.3., soll die Grünanlage rund um die Plätze sowie die Zufahrt mit dem Parkplatz „durchkämmt“ und u.a. vom Laub des letzten Jahres befreit werden. Eine Doodleliste wurde bereits per Rundmail versendet, bitte tragt Euch zeitnah ein, damit Vorstandsmitglied Franz Mayr-Holfeld die Arbeiten besser planen kann.

Auch für den Arbeitseinsatz am 9.4., können sich die Mitglieder schon in die Doodleliste eintragen. Hier geht es ums Netze und Sichtblenden aufhängen und die Möblierung aus dem Winterquartier zu holen.

Am Sonntag, 10.4., ist dann die Saisoneröffnung geplant; ob die Plätze schon spielbereit sind, hängt vom Wetter in den kommenden Wochen ab und davon wie viele Helfer sich bei Franz direkt melden, mayrholfeld@tc-rebland.de, um ihm beim Wässern und Einschlämmen der Plätze zu helfen. Bringt Euch auch hier bitte mit (Arbeits)Einsatz ein. Vielen Dank!

Das erste Foto der neuen Saison hat Jugendwart Martin Ebner schon in der Vorstands-WhatApp-Gruppe versendet, mit dem Kommentar, dass „die Plätze schon super aussähen“.

Das Infoblatt 2022 ist auch fast fertigt. Wir werden es bald ebenfalls per Rundmail versenden.