Das Aushängeschild des TC Rebland sind auch in diesem Jahr wieder die „jungen“ Herren mit Mannschaftsführer Yo Maier. Mit einem tollen 2 .Tabellenplatz in ihrer Gruppe in der 1.Kreisklasse mussten sie dem TC Bühl leider den Vortritt zum Aufstieg lassen. Im direkten Vergleich verlor der TC Rebland mit 2:4.

Der Heimspielvorteil konnte leider nicht genutzt werden, auch weil die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Topscorer sind Daniel Hagenunger (10:0) und Tobias Herzog (6:0), die alle Einzel und Doppel gewannen. Außerdem spielten Yo Maier, Leon Huck, Fabian Braun Julian Ehlig, Markus Huley. Jan Irtenkauf und Timm Schnell kamen in dieser Saison nicht zum Einsatz, sind aber motiviert für die nächste Saison, der Aufstieg wird angepeilt.

v. l. n. r.: Daniel Hagenunger, Timm Schnell, Julian Ehlig, Markus Huley, Yo Maier, Leon Huck, Tobias Herzog, Fabian Braun, Jan Irtenkauf

Bei den Damen 40 liegen zwischen Tabellenzweitem und -viertem nur ein paar mehr gewonnene Sätze. Der (knappe) 4.Platz in ihrer Gruppe der 1. Bezirksklasse ist ein tolles Ergebnis für die „Mädels“ mit Mannschaftsführerin Christiane Pawslowski. Es spielten Vera Krieg (fehlt auf dem Foto), Heidi Schmidt, Isabel Morillo, Yolanda del valle, Nicki Tang Sablotny, Yvi Schädler, Feray Yilmaz, Sandra Hinte, Kirsten Heckle, Tanja Schweinfurth, Christiane Pawlowski und Stefanie Gül (Foto von li n.re).

Damen 40

Die Herren 40 mit Mannschaftsführer Alexander Rose belegen ebenfalls einen guten 4. Platz in ihrer Gruppe in der 2. Kreisliga. Es spielten Alexander Rose, Raghu Alluri, Mario Gambarte, Martin Ebner, Marcus Huley, Thomas Heckle und Alexander Siefritz; Unterstützung gab’s von den Herren 50 Bernd Schnücker, Bernhard Wenzler, Roland Fahrner, Jürgen Baumert und Franz Holfeld, wenn „Not am Mann“ war.

Sowohl die U15w als auch die U9 Kleinfeld beendeten die Saison 2022 mit einem guten 4.Tabellenplatz. Die U15w mit Mannschaftsführerin Jana Bailer, Luise Wittenauer, Alina Ebner, Nele Koch und Hanna Dödderer spielten in der 1. Bezirksklasse.

Die Jüngsten U9 Kleinfeld in der 2.Bezirksliga schlugen sich tapfer. Topscorer ist hier Florian Ebner mit 8:1 Punkten (4:0 in den Einzeln und 4:1 in den Doppeln). Außerdem spielten Lia Heckle, Fabian Hauser, Jule Reiß, Lina Seebacher, Amelie Fischer, Almina und Ildana Kast, Jule Koch, Lea Dollansky und Paul Unbescheiden.

Am 25.9. wird die Jugend-Clubmeisterschaft ausgetragen; bevor der Saisonabschluss mit einem kleinen Fest ausklingt, wird noch die Jugendversammlung stattfinden. Ein Info-Blatt mit Anmeldeformular wurde bereits per Rundmail versendet.