Rechtzeitig zur Saisoneröffnung 2022, ist die neu gestaltete Homepage www.tc-rebland.de fertig. Herzlichen Dank an Bernd Schnücker, der viele Stunden daran „gebastelt“ hat. Wir meinen, mit Erfolg! Nicht nur Mitglieder, sondern auch tennisinteressierte RebländerInnen sind eingeladen, dort einmal reinzugucken.

Am Ostermontag, 18.April, möchten wir um 16.00 Uhr mit einem kleinen Sektumtrunk die neue Saison eröffnen und, falls die Wetterprognose weiter positiv ist, auch die Plätze zum Spielen freigeben.

Am 1. Mai sind tennisinteressierte Kinder, Jugendlichen, aber auch Erwachsene eingeladen zum Schnuppern auf unsere Anlage zu kommen. Von 13 – 16 Uhr gibt es jede Menge Informationen und die Möglichkeit, Tennis auf dem roten Sand auszuprobieren.

Tennis ist ein Familiensport: jung gegen älter, Mädels gegen Jungs. Auf der großräumigen Anlage im Grünen gibt es auch Spielmöglichkeiten für Kinder, wenn die Eltern Tennis spielen möchten. Bis ins hohe Alter kann man sich mit Tennis fit halten. Bewegung an der frischen Luft ist gesund und dabei den gelben Ball übers Netz zu schlagen, macht dazu noch Spaß! Ob man mit seinem Spielpartner für sich bleiben oder am Vereinsleben teilnehmen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Auch einen Spielpartner zu finden ist beim TC Rebland nicht schwer: montags und donnerstags bieten wir das „Jedermann-Tennis“ an. Hier spielen fortgeschrittene Freizeitspieler zur Entspannung am Feierabend. Und: Im ersten Beitrittsjahr gibt es den Schnuppertarif – neue Mitglieder zahlen nur die Hälfte!

Tennis beim TC Rebland – Wir freuen uns auf Euch, einfach am 1. Mai vorbeikommen! Vorabfragen auch gerne unter info@tc-rebland.de.

TC Rebland wünscht allen RebländerInnen frohe Ostertage.