Am Sonntag, 7. April, treffen wir uns ab 14.00 Uhr auf der Anlage; wenn die Plätze spielbereit sind, wird Franz diese dann freigeben. Mit einem Gläschen Sekt wollen wir in die neue Saison starten. Die Sportschule Linisport wird sich kurz vorstellen und auch einen Schuhverkauf anbieten. Und auch Pina und Nico sind wieder am Start!

Auch wenn das regnerische Wetter für diverse Outdoor Aktivitäten nicht geeignet ist, für unsere Plätze ist der Regen sehr vorteilhaft. Schön wäre es natürlich, wenn am Sonntag die Sonne vom Himmel lacht, so dass wir nachmittags vielleicht schon unsere Schläger schwingen und die, unter der Leitung von Franz, hergerichteten Plätze loben können.

Am Samstag 6. April gibt es nochmal einen Arbeitseinsatz (April 2023 linkes Foto), um die Netze und Planen aufzuhängen, damit unsere Plätze dann so aussehen wir im April 2023 (rechtes Foto).

Nicht vergessen: Am 12.4.24 wird die Mitgliederversammlung stattfinden. Die folgende Einladung wurde auch per Mail an die Mitglieder versendet.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2024

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag,
12. April, um 19.00 Uhr, im Restaurant Röderswald/Varnhaltstatt.

1. Eröffnung, Begrüßung und Totengedenken, Arno Klein

2. Jahresrückblick in Wort und Bild, Arno Klein

3. Jahresbericht Sportwart, Steffi Fath-Oberle

4. Jahresbericht Jugendwart, Martin Ebner

5. Kassenbericht 2023,Vera Krieg

6. Bericht Kassenprüfer, Andrea Rösch, Thomas Heckle

7. Entlastung Vorstand, Wahlleiter

8. Neuwahlen lt. Wahlvorschlag, Wahlleiter

9. Ehrungen der Jubilare, Vorstand

10. Investitionen Dach und Beach-Tennis, Franz Holfeld, Yo Maier

11. Saisonausblick 2024, Vorstand 12. Anträge und Sonstiges, Vorstand

Anträge können bis 05.04.2024 bei der Geschäftsstelle, Alte Ziegelei 44, Steinbach abgegeben oder an info@tc-rebland.de gesendet werden.

Der Gesamtvorstand freut sich auf ein Wiedersehen mit vielen Mitgliedern nach den Wintermonaten!