Am Sonntag gab es auf der Clubterrasse wenig freie Sitzplätze und die Tennisplätze waren ab mittags voll belegt.

Sportwartin Steffi Fath-Oberle sowie ihre Mannschaftkolleginnen Doris Zeller, Yvonne Meier und Yvi Schädler und Jugendwart Martin Ebner und Kirsten Heckele kümmerten sich um Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die zum Schnuppern auf die Anlage des TC Rebland gekommen waren. Sie beantworteten viel Fragen und spielten mit den Interessierten auf dem roten Sand die ersten Probe-Bälle.

Sechs neue Mitgliedsanträge wurden gleich ausgefüllt und abgegeben – ein toller Erfolg! Nicht nur die Eltern der Schnupper-Kids saßen gemütlich auf der Clubterrasse bei Latte Macchiato oder bei Pizza & Pasta.

Medenrunde

Auf zwei Plätzen fand am Sonntag auch noch Jugendtraining statt, denn für die Jugend U12 startet am Donnerstag, den 12.5., die Medenrunde bereits mit dem ersten Heimspiel gegen Vimbuch/Greffern.

Bereits am Samstag 7.5. haben die Juniorinnen U18 in Spielgemeinschaft mit Bühl ihr erstes Spiel.

Ebenfalls am Samstag, 7.5. haben die Damen 50 in der Oberliga ihr erstes Heimspiel. Da sie in dieser Saison in einer anderen Gruppe starten, kennen sie die Mannschaft aus Kirchzarten noch nicht. Und das erste Spiel in der Saison hat auch sonst immer seine Tücken, da der Wechsel von der Halle auf den Sand immer ein bisschen Zeit braucht.

Parallel dazu empfangen die Herren 50/1 Gäste aus Ettlingen in der 2. Bezirksliga. Die Spiele beginnen jeweils um 14.00 Uhr.

Wir bitten die Mitglieder zu beachten, dass für freies Spiel ab 16.00 Uhr (auf Platz 1 findet bis dahin Jugendtraining statt) somit nur ein Platz zur Verfügung steht. Zuschauer sind natürlich gerne willkommen!