Der Vorstand unter Leitung von Arno Klein hatte alles prima organisiert, so dass es eine gelungene Veranstaltung wurde.

Die italienischen Köstlichkeiten Arancini und kleine Calzone waren am frühen Sonntagabend bereits ausverkauft. Pina und Nico hatten in ihrer Küche fleißig gekocht und gebacken. Ein paar übrig gebliebene angebrochene Weinflaschen mussten vom Standpersonal am Sonntagabend dann noch mit guter Laune „restentleert“ werden, aber der Umsatz stimmte.

Mitglieder aus dem Breitensportangebot Jedermänner (-auch für Frauen) und Mannschafts-spielerInnen halfen hinter den Tresen, beim Auf- und Abbau engagiert mit. Vielen Dank dafür.

Es gab für den Tennisverein nicht nur ein Plus in der Vereinskasse, sondern auch das gesellige Miteinander bekam neue Impulse, nachdem in den letzten 2 Jahren sämtliches gesellschaftliches Vereinsleben brach gelegen hatte.

Danke an Familie Albiez, die einen Teil des „Standpersonals“ mit selbstgenähter Mittelalterlicher Kleidung ausgestattet hat und an Kirsten Heckle für das Basteln der Dekoration.

Vielen Dank auch an alle Winzertage-Besucher, die am TCR-Stand Halt gemacht haben! Es wurden auch einige ehemalige Vereinsmitglieder “gesichtet“.

1 Response to "Gut gelaunte Winzertage 2022 beim TCR Stand"