Am Samstag, 21.10. werden von 9.30 bis 13.30 die Plätze winterfest gemacht. Helfende Hände werden benötigt für das Abnehmen der Sichtschutzplanen, das Abbauen der Netze, Bänke, Schleppnetze, Schläuche etc. müssen ins Clubhaus gebracht werden. Auch kleinere Reparaturarbeiten stehen an. Eine Doodleliste wird versendet, in die sich alle zeitnah eintragen können, die ihre Arbeitsstunden ableisten oder, falls schon geschehen, unseren Verein unterstützen möchten.

Bei der Dachsanierung, die auf die Zeit vom 20.11. bis 1.12. terminiert ist, die von der Firma Holzbau Kist durchgeführt wird, werden viele helfende Hände für Hilfsarbeiten benötigt. Bei der Planung haben wir 200 Arbeitsstunden Eigenleistung einkalkuliert. Am 18.11. wird bereits das Sicherheitsgerüst aufgebaut – vielen Dank an Gipser Alfred Jung aus Weitenung, der uns das nicht in Rechnung stellen wird. Hier werden 2-3 Personen zur Mithilfe benötigt. Bitte hier direkt melden bei Franz Holfeld.

Die Finanzierung der Dachsanierung läuft auch über Kreditbausteine und Spenden der Mitglieder. Vielen Dank, für Eure Unterstützung! Nähere Informationen direkt beim Vorstand.

Neben dem Dach ist auch der Fliesenboden in den Duschräumen sanierungsbedürftig. Das soll in den Monaten Dezember bis Februar erfolgen.

Der Bau der Beach Tennis Anlage war bis jetzt eine gewaltige Leistung und einige Mitglieder haben ganz besonders viel Eigenleistung eingebracht, dank der hervorragenden Bauleitung von Yo Maier! Insgesamt wurden bereits mehr als 350 Stunden dort gearbeitet! Zur Fertigstellung fehlt dennoch Einiges, so dass die Eröffnung erst im nächsten Jahr sein wird. Helfer*innen werden auch hier noch gesucht. Das Logo ist jedenfalls schon fertig!