„Das Abräumen hat sehr gut funktioniert. Alle Gerätschaften sind winterfest aufgeräumt/eingelagert, das Garagentor wurde wieder soweit instand gesetzt, dass es gut schließt und der restliche Sand wurde an den Grundlinien aufgetragen.“ Alle geplanten Arbeiten wurden also erledigt und die geleisteten Arbeitsstunden wurden dokumentiert.

Ein Platz wird noch eine Weile bespielbar sein. Das Netz und die Gerätschaften werden dann bevor es zu nass wird von einem Mitglied verräumt.

Allen fleißigen Helfer*innen ein herzliches Dankeschön. „Es war wieder eine tolle Zusammenarbeit und ein sehr nettes Miteinander.“

Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, kann dies bei der anstehenden Dachsanierung und/oder bei den notwendigen Fliesenreparaturarbeiten im Sanitärbereich tun.

Wir wünschen allen TC Rebländer*innen eine gute Hallensaison.